Herrengolf NEWS

Immer wieder anders

Aufgrund der schlechten Wetterlage im November und der damit verbundenen Unbespielbarkeit des Platzes war Kreativität gefragt.

Durch die großartige Initiative unserer Mitglieder Alex und Tommy wurde so das Abschluss Turnier kurzerhand im Simulator ausgespielt.

…und ja, etwas Alkohol war, wie immer bei uns, auch im Spiel.

Unsere Saison:

Trotz einiger Ausfälle wurden fast 1900 Turnierrunden durch die mehr als 300 verschiedenen Teilnehmer am Herrengolf des KGC 2023 zwischen März und November auf den Rasen gebrannt. Absolutes All-Time-High!

Ein ganz herzlicher Glückwunsch geht an die vielen Sieger das Jahres in den unterschiedlichen Kategorien.

Das musste natürlich amtlich nachbesprochen und die Ergebnisse der Jahreswertungen „Race 2 the Dom“ und „Eclectic“ noch mal bis ins kleinste Detail analysiert werden... so richtig rund wurde die Veranstaltung durch das großartige Weihnachtsmenü inklusive Gänseessen durch die Gastro des Green Table…

Danke an alle, die diese Saison wieder einmal zur besten Saison der Geschichte gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Ballsponsoren.

Wir freuen uns auf die neue Saison 2024.

Euer Team des Herrengolfs
Markus, André und Jürgen

← ZURÜCK
Golfimpulse Challange 2024 - sei dabei