AK 30 Herren

AK30 Herren

• max. 6 Spieltage
  • Altersgrenze: Jahrgang 1994 und älter
  • Höchstvorgabe: - 90,0 (addierte Höchstvorgabe aller 6 Spieler)
  • Höchstvorgabe Einzelspieler: -36,0
  • Spielmodus: Einzelzählspiel ohne Vorgabe mit 6 Spielern
  • Wertung: die 5 besten Einzelergebnisse über CR-Wert
  • Ausschreibung TBA

Spieltag News

1.Ligaspiel der AK 30 I Herren

„Aggregatzustände von Wasser..."

Es gab sie reichlich, ja es gab sie fast alle, nur Schnee war nicht dabei. Die Verantwortlichen des Lärchenhofs baten aber standesgemäß um Entschuldigung, da sie es gewohnt sind, keine Wünsche offen zu lassen.

Ansonsten bot der ehrwürdige und wie immer top gepflegte Platz in Pulheim Bedingungen, wie nur ganz wenige im Lande. ( ca. 50% aller Matches musste abgesagt werden).

Da wollte sich die AK 30 I des Kölner Golfclubs, des so hervorragend gerichteten Geläufs natürlich würdig erweisen.

Und das gelang.

Mit 43,0 Schlägen über CR wurde der erste Spieltag in der Liga 3.D mit zehn Schlägen Vorsprung vor Burg Zievel I gewonnen. Ein guter und wichtiger ersten Schritt in Richtung Wiederaufstieg in die zweite Liga.

Die Scores im Einzelnen:

Peter Niessen 78,

Ben Fingerhut 79,

Jan Niklas Rosner 80,

Jan Mihrmeister 84 sowie

Doc Philipp Meibert und Markus Röhrig mit je 85 Schlägen.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Caddies, der hervorragenden Gastronomie am Lärchenhof und unserem Spiritus Rektor, Norbert Amand, der unsere Ergebnisnachbesprechung noch mit einem zusätzlichen Aggregatzustand von Wasser bereicherte.“

Golfimpulse Challange 2024 - sei dabei

GOLFIMPULSE CHALLANGE 2024

Wann: 8. Juni 2024

Course: 18 Loch Championship Course